CalmDog-78.JPG

Kontakt zu CalmDog

Hundeschule Dübendorf

Wir sind sehr unkomplizierte Menschen, du darfst uns also gerne auch einfach mal anrufen.
Sei bitte nicht traurig, wenn wir nicht rangehen, dann arbeiten wir mit einer tollen Fellnase und ihrem Menschenfreund. 
 
Wir melden uns immer schnellstmöglich zurück.
Wenn du uns eine Nachricht auf dem Band da lässt oder eine WhatsApp schreibst, sind wir über glücklich. 

Öffnungszeiten: Di -So 9:00 -19:30
Das Notfalltelefon ist 24/7 in Betrieb, wir melden uns schnellst möglich zurück.

Kontaktformular

Auf diesem Weg erreichst du uns zu jeder Zeit und wir Antworten dir schnellst möglich.

Liebe Grüsse dein CalmDog Team

Nicole, Martin, Snatch & Inka

Anfahrt Hundeschule Dübendorf


Da wir viel Wert auf verschiedene Eindrücke legen, variieren auch unsere Treffpunkte.
 
"Der Alltag findent ausserhalb des Hundeplatzes statt"

In der Regel trainieren wir immer rundum Dübendorf, Mitfahrgelegenheiten sind problemlos möglich.

Unsere Treffpunkte werden 24 Stunden vor dem Training bekannt gegeben.

Für die Privatstunden arbeiten wir im ganzen Kanton Zürich, in den meisten Fällen starten wir bei euch zuhause. In dringenden Angelegenheiten sich auch Termine in anderen Kantonen möglich.