Privatlektionen Sozialeslernen Hund Hundeschule Dübendorf Calmdog Kanton Zürich

Privatlektionen

Möchtest du deinen Hund verstehen?

Wenn das dein Wunsch ist, zeigen wir dir hier die Welt des sozialen Lernens. 

kostenloses Beratungsgespräch sozialeslernen Hund Hundeschule Dübendorf Calmdog

Privatlektionen

Hast du deinem vierbeinigen Freund alles beigebracht was er wissen muss, doch er tut es einfach nicht?
- Ignoriert werden ist nicht schön -

Kennt dein Hund alle für den Alltag wichtigen Kommandos, doch er hört sie einfach nicht ?
- Auch ein nicht so anständiges Kind kann in Mathe gut sein - 

Steigert sich dein Hund des Öfteren so richtig in etwas rein ?
- z.B. die netten Artgenossen; jagt Bälle, Katzen usw. -

Kommt dein Alltagspartner einfach nicht zur Ruhe, egal, was du tust ?
- selbst Feng-Shui nützt nicht -

Dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass ihr ein Kommunikationsproblem habt.
Dieses entsteht oft weit vor den oben genannten Situationen, deshalb setzen wir ganz vorne bei eurer Bindung an.

Ein Beispiel: Wenn ich Kopfschmerzen habe, nehme ich eine Kopfschmerz Tablette - und die Beschwerden sind für ein paar Stunden weg. Doch der Schmerz kommt immer wieder, weshalb ich mich irgendwann entschliesse, zum Physiotherapeuten zu gehen.
Der Physiotherapeut sagt mir: "Ach klar hast du solche Kopfschmerzen, bei dem verschobenen Wirbel. "

Genau so verhält sich das bei deinem Hund. Wir hören oft: "mein Hund ist aggressiv gegenüber Artgenossen", "Mein Hund kommt einfach nicht zur Ruhe",  "Mein Hund interessiert sich nicht für mich".

Probleme dieser Art packen wir immer bei der Wurzel und schulen dich, in den Themen Leadership und Kommunikation, denn auch hier bringt dich eine einmalige Symptom - Bekämpfung nicht weiter. 

Du darfst dich in jeder Situation bei uns melden. Wir verurteilen niemanden und geben unser Bestes, dir und deinem Hund zu helfen. Auch wenn es ausweglos scheint - wir sind für euch da!
Im Rahmen unseres Angebots ist es auch möglich, eine Notfallstunde zu buchen.

Notfallstunden empfehlen wir:
- Wenn du Angst hast vor deinem Hund.
- Wenn dein Hund gerade dich, einen Artgenossen oder eine andere Person gebissen hat.
- Wenn du dich nicht mehr zum Haus raus traust. 
- Wenn du den Raum, in dem sich dein Hund befindet, nicht mehr betreten kannst. 
- Wenn dein Hund dich gerade böse anknurrt oder fletscht. 

Notfallnummer: 0792512419

In so einer Situation ist es enorm wichtig Ruhe zu bewahren. Wir stehen dir auch zur Seite, wenn dein Hund gerade ein "Problemhund" ist. Du darfst uns jederzeit anrufen, wir melden uns schnellstmöglich bei dir. 

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir ein Mensch /Hund- Team auf diesem Weg begleiten dürfen, denn  es ist unsere Passion, die Harmonie zwischen Vier - und Zweibeinern wiederherzustellen.

Euer CalmDog Team
 
Nicole & Martin
Inka & Snatch